05.11.2019 10:39 |

Fashion-Vergleich

So verschieden sind die Styles von Kate und Meghan

Herzogin Kate (37) und Herzogin Meghan (38) sind Styling-Vorbilder für Frauen auf der ganzen Welt. Dabei könnten die Ehefrauen von Prinz William (37) und Prinz Harry (35) modetechnisch gar nicht unterschiedlicher sein - das zeigte sich bereits bei ihren Hochzeiten. Aber auch was ihre Stile, Muster, Farben und Schmuck betrifft, ticken die royalen Ladys verschieden.

Der Brautlook
Kate trug bei ihrer Hochzeit 2011 ein verspieltes Alexander-McQueen-Brautkleid mit Spitzendetails. Ein tiefer Ausschnitt verlieh der romantischen Hochzeits-Robe einen sexy Touch. Meghan setzte im Vorjahr hingegen auf Geradlinigkeit und sagte in einem schlichten Brautkleid von Givenchy ohne aufwenige Verzierungen und einem U-Boot-Ausschnitt Ja. 

Die Farbe
Ob Rot, Lila oder Blau: Kate liebt es einfach knallig. 

Ihre Schwägerin bevorzugt dagegen eher gedeckte Farben und hüllt sich am liebsten in Nudetöne aller Art. 

Das Muster
Auch sont mag es die ehemalige Schauspielerin eher schlicht. Aufwendige Prints sucht man bei der 38-Jährigen eher vergebens. 

Ganz anders ist da Kate: Vor allem verspielte Blumenmuster tun es der Gattin von Prinz William an. Mit ihren wilden Mustern riskiert sie aber auch, dass ihr Look manchmal nicht jedem gefällt.

Der Stil
Meghan ist klar die Moderne in Sachen Kleidung. Besonders gerne trägt sie seit Archies Geburt trendy Hemdblusenkleider. Die modisch eher konservative Kate schlüpft dagegen viel lieber in zeitlose A-Linien-Kleider.

Der Schmuck
Kate liebt zeitlose Statement-Teile. Bereits mehrmals hat sie sich mit Erbstücken von Prinzessin Diana gezeigt. Meghan fühlt sich hingegen mit filigranem Schmuck wohler. 

Aber trotz ihrer unterschiedlichen modischen Vorlieben ist eins ganz klar: Sowohl Kate als auch Meghan sind zweifellos echte Fashion-Victims!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen