22.10.2019 17:56 |

Frau gab Hinweis

Koffer vor Innsbrucker Bank: Sofortige Absperrung

Für viel Aufregung sorgte am Dienstag ein Koffer vor einer Innsbrucker Bank. Eine Frau gab telefonisch den Hinweis, dass das Stück herrenlos vor dem Eingang stehe. Das Gebiet wurde sofort abgesperrt und ein Fachmann zu Hilfe gerufen. Bald kam die Entwarnung: Der Koffer war komplett leer.

Gegen 11 Uhr mogerns ging am Dienstag der entscheidende Anruf bei der Polizei ein: Eine Frau meldete, dass sich vor der Bank in der Erzherzog-Eugen-Straße ein herrenloser Koffer befände. Als die Beamten kurz darauf vor Ort eintrafen, sahen sie einen schwarzen Hartschalenkoffer älteren Baujahres tatsächlich einsam vor dem Eingangbereich stehen. In der Folge wurde mit äußerster Vorsicht gehandelt.

Koffer nun im Fundamt
Mehrere Polizeistreifen sperrten den Bereich zunächst im Umkreis von 50 Metern, später wurden 100 daraus. „Nach einer Untersuchung eines Fachmanns stellte sich heraus, dass der Koffer leer war“, erklärt die Polizei, weshalb bereits um 11:50 Uhr wieder Entwarnung gegeben und die Sperre aufgehoben werden konnte. Der Besitzer des Koffers kann das Stück im Innsbrucker Fundheim abholen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
4° / 9°
starker Regen
-3° / 5°
starker Regen
-3° / 8°
Regen
-2° / 5°
starker Regen
-2° / 5°
starker Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen