Frau gab Hinweis

Koffer vor Innsbrucker Bank: Sofortige Absperrung

Tirol
22.10.2019 17:56

Für viel Aufregung sorgte am Dienstag ein Koffer vor einer Innsbrucker Bank. Eine Frau gab telefonisch den Hinweis, dass das Stück herrenlos vor dem Eingang stehe. Das Gebiet wurde sofort abgesperrt und ein Fachmann zu Hilfe gerufen. Bald kam die Entwarnung: Der Koffer war komplett leer.

Gegen 11 Uhr mogerns ging am Dienstag der entscheidende Anruf bei der Polizei ein: Eine Frau meldete, dass sich vor der Bank in der Erzherzog-Eugen-Straße ein herrenloser Koffer befände. Als die Beamten kurz darauf vor Ort eintrafen, sahen sie einen schwarzen Hartschalenkoffer älteren Baujahres tatsächlich einsam vor dem Eingangbereich stehen. In der Folge wurde mit äußerster Vorsicht gehandelt.

Koffer nun im Fundamt
Mehrere Polizeistreifen sperrten den Bereich zunächst im Umkreis von 50 Metern, später wurden 100 daraus. „Nach einer Untersuchung eines Fachmanns stellte sich heraus, dass der Koffer leer war“, erklärt die Polizei, weshalb bereits um 11:50 Uhr wieder Entwarnung gegeben und die Sperre aufgehoben werden konnte. Der Besitzer des Koffers kann das Stück im Innsbrucker Fundheim abholen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele