18.10.2019 15:20 |

Mit LKW kollidiert

53-Jähriger prallt mit 19-Jähriger zusammen

Eine Lenkerin, die auf der Mattseer Landesstraße unterwegs war, stieß bei einer Kreuzung mit einem 53-Jährigen zusammen. Auch eine weitere Lenkerin geriet in den Unfall am Freitagmorgen.

Der 53-jährige Angolaner war Freitagfrüh gegen 6.35 Uhr mit seinem Pkw auf der Fischinger Straße in Mattsee in Richtung Mattseer Landesstraße (L101) untwerwegs. Zeitgleich kam eine 19-jährige Lkw-Lenkerin aus dem Flachgau von links. Sie und der Angolaner kollidierten daraufhin im Kreuzungsbereich der Straße miteinander. Durch den Zusammenstoß geriet der Lkw auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit einer entgegenkommenden 38-jährigen Pkw-Lenkerin. Der 53-Jährige sowie die 38-jährige Flachgauerin wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg gefahren. Die L101 war bis 7.50 Uhr für die Unfallaufnahme bzw Aufräumungsarbeiten gesperrt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol