Unfall in Thiersee

Baum gegen Brustkorb gekracht: Arbeiter verletzt!

Tirol
17.10.2019 14:30

Bei Forstarbeiten erheblich verletzt wurde am Mittwoch ein 43-jähriger Tscheche in Thiersee. Ein Baum traf den Arbeiter im Brustkorbbereich, er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. 

Gegen 12.30 Uhr war der 43-Jährige oberhalb der Kala Alm mit Forstarbeiten beschäftigt. Dabei zog er mit einer Seilwinde Bäume vom Waldbereich auf eine Straße. Ein Baumstamm verkeilte sich, wodurch die Zugkette zu stark belastet wurde und riss. Der Baum schnellte daraufhin zurück und traf den Arbeiter im Brustkorbbereich.

Der 43-Jährige zog sich erhebliche Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele