Streit eskalierte

Zwei Verletzte bei Messerstecherei in Linz

Bei einer Messerstecherei in der Linzer Altstadt sind in der Nacht auf Samstag zwei Männer verletzt worden. Ein 33-jähriger Linzer erlitt bei einem Streit, an dem mehrere Personen beteiligt waren, Stichverletzungen am Oberarm und unterhalb des Schlüsselbeins. Der Verdächtige, ein 21-jähriger Syrer, und seine 17-jährige rumänische Freundin, flüchteten zu Fuß.

Der Verletzte wurde von der Rettung ins AKH Linz gebracht und notoperiert. Eine Streife konnte den Angreifer und seine Freundin stellen und festnehmen. In der Nähe des Festnahmeortes fand die Polizei zwei Messer. Der Syrer und seine Freundin wurden ins Polizeianhaltezentrum Linz gebracht.

Weitere Stichverletzungen entdeckt
Dort wurde festgestellt, dass auch der Syrer Stichverletzungen an beiden Oberschenkeln hatte. Von wem ihm diese zugefügt wurden, konnte der Mann nicht sagen. Seine Freundin sagte aus, der 33-jährigen Linzer habe ihr vor der Tat zweimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Polizei ermittelt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter