02.10.2019 06:30 |

Gameplay-Trailer

„Mortal Kombat 11“: Jetzt räumt der Terminator auf

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von „Terminator: Dark Fate“ begrüßt „Mortal Kombat 11“ einen schlagkräftigen Neuzugang: den Terminator T-800, der aus einer apokalyptischen Zukunft zurück in die Vergangenheit geschickt wurde und sich - wie Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment humorig anmerkt - sein Aussehen mit Schauspieler Arnold Schwarzenegger teilt. Für Besitzer des Kombat Packs wird der Cyborg-Auftragskiller bereits ab dem 8. Oktober als Early Access verfügbar sein, eine Woche später ist er für alle anderen Gamer dann auch einzeln erhältlich.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter