28.09.2019 14:25 |

FPÖ-General reagiert

Vilimsky an Kurz-Biograf: „Gipfel an Einmischung“

„Wer mit der FPÖ koaliert, sitzt am Ende mit rechtsextremen Spinnern, Putin-Freunden und Ausländerfeinden am Tisch. Es passt nicht zum Menschen Sebastian Kurz“, sagt Kurz-Biograf Paul Ronzheimer. FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky reagiert auf die jüngste „Einmischung“ aus Deutschland.

„Wenn jetzt im Wahlkampffinish ein deutscher Journalist der ,Bild-Zeitung‘, der ganz zufällig auch als Biograf von Sebastian Kurz tätig war und diesem sehr nahe steht, den Österreicherinnen und Österreichern vorschreibt, welche Regierung es in unserem Land nach der Wahl geben muss, dann ist das ein neuer Gipfel an Einmischung in die österreichische Innenpolitik“, meint der FPÖ-Generalsekretär.

„Die Österreicherinnen und Österreicher treffen ihre Wahlentscheidung frei und selbstbestimmt und wollen keine Einmischung von selbsternannten journalistischen Moralaposteln.“

Die Belehrungen aus dem Ausland seien schon ein Vorgeschmack darauf, was Österreich nach der Wahl blühe - nämlich eine „Linkskoalition mit Grünen und NEOS in der Regierung inklusive einer Rückkehr der Masseneinwanderungspolitik“, prophezeit Vilimsky.

Und natürlich: „Nur mit einer Stimme für die FPÖ“ sei es möglich, zu verhindern, dass Kurz „nach links kippt“.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen