Keine Gefahr mehr:

Fragmente einer Fliegerbombe in Linz gefunden

Oberösterreich
18.09.2019 17:01

Keine Gefahr mehr bestand beim Fund von zwei Fragementen einer Fliegerbombe in Linz. Der Zünder war noch erkennbar.

Am 17. September 2019 gegen 8.15 Uhr früh wurde die Polizei in die Heizhausstraße in Linz beordert, da dort eine Fliegerbombe gefunden wurde. Bei der Bombe handelte es sich lediglich um zwei Fragmente des Bombenmantels.

Zünder noch erkennbar
Der Zünder war zwar noch an einem der beiden Fragmente erkennbar, jedoch bereits beschädigt bzw. zerstört. Weiters war am Bombenmantel kein Sprengmaterial mehr vorhanden. Der verständigte Entminungsdienst bestätigte, dass keine Gefahr mehr von den Bombenteilen ausgehe. Die Teile wurden sichergestellt. Es bestand keine Gefährdung für Personen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele