05.09.2019 14:48 |

Typveränderung

Britney Spears trennt sich von blonder Mähne

Die langen blonden Haare sind seit Beginn ihrer Karriere das Markenzeichen von Britney Spears. Jetzt überraschte die Sängerin ihre Fans mit einer unerwarteten Typveränderung: nämlich einer brünetten Mähne.

„Das gleiche Gesicht, das gleiche Kleid, neue Haare“, schrieb Britney Spears am Donnerstag zu einem kurzen Instagram-Clip, in dem sie ihre neue Haarfarbe ihren Fans präsentierte. Ihre Schwester Jamie Lynn habe sie dazu inspiriert, ihren Look auch mal zu ändern, so die Sängerin weiter.

Doch nicht alle Fans konnten dem zustimmen. „Schrecklich“, hieß es da ebenso wie: „Oh mein Gott, ,Blackout 2‘ ist im Anmarsch“ in Anlehung auf Spears‘ Kahlschlag, der 2007 einem kompletten Zusammenbruch voranging.

Immerhin schwärmte aber Britneys Liebster Sam Asghari von ihrem neuen Look: „Du bist wunderschön - egal ob blond oder schwarz.“ Und dass ihm die Haarfarbe gefällt, ist der Sängerin wohl ohnehin am Wichtigsten ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen