01.09.2019 15:24 |

„Oh my goooood“

„Staubteufel“ treibt auf Spielplatz sein Unwesen

Dunkle, bedrohliche Wolken, plötzliche Windböen und aufgewirbelter Staub - Kinder, die gerade auf einem Spielplatz auf Hawaii waren, staunten nicht schlecht, als sich vor ihren Augen ein mächtiger „Staubtornado“, ein sogenannter Dustdevil, formte. 

„Oh my gooooood!“, rief ein Kind, während andere kreischten, als der Staubtornado sich vor einem Baum formierte und zu einem meterhohen Wirbelwind wurde.

Sekunden später wurde er zu einer Säule, die bis in den Himmel zu reichen schien. „Ich kann nicht atmen“, rief eine Frau, vermutlich jene, die diese beeindruckenden Szenen gefilmt hatte.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter