06.05.2010 16:09 |

Erster Neuzugang

Wacker verpflichtet Ex-Bullen Öbster für die neue Saison

Der FC Wacker hat mit Ernst Öbster den ersten Neuzugang für die Saison 2010/11 verpflichtet. Der 26-jährige Salzburger wechselt ablösefrei für zwei Jahre zu den Innsbruckern. Sein Vertrag gilt für die ADEG Erste Liga und auch für die tipp3-Bundesliga.

Sportdirektor Oliver Prudlo freut sich den 26-Jährigen mit im schwarz-grünen Boot begrüßen zu dürfen: "Ernst Öbster ist ein technisch versierter Spieler, der nicht nur unser Mittelfeld, sondern auch unsere Kreativabteilung verstärken wird. Er will sich bei uns beweisen und freut sich schon auf Wacker und das tolle Tiroler Publikum."

Öbster wechselte im Sommer 2009 von Red Bull Salzburg zu den Bullen in New York, wo er im März seinen Vertrag auflöste.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
10° / 20°
wolkig
8° / 19°
wolkig
10° / 19°
stark bewölkt
8° / 19°
stark bewölkt
10° / 20°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter