Zwei Schwerverletzte

Lenker fuhr trotz roter Ampel – in Lkw gekracht

Oberösterreich
28.08.2019 18:00

Trotz roter Ampel bretterte ein 37-jähriger Bosnier über eine Kreuzung in Wels in Oberösterreich. Er übersah dabei einen Lkw, kollidierte mit diesem. Beide Pkw-Insassen wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Der Pkw-Lenker war außerdem zu schnell und ohne Führerschein unterwegs.

Kurz vor zwei Uhr früh fuhr ein 25-jähriger rumänischer Lkw-Fahrer in eine ampelgeregelte Kreuzung in Wels ein. Als sich der Lkw mitten in der Kreuzung befand, bretterte ein 37-jähriger Bosnier aus Wels bei Rot über die Kreuzung. Er war nicht nur zu schnell unterwegs und ignorierte die rote Ampel, sondern hatte auch keine gültige Lenkberechtigung. Es kam zu einer Kollision, wobei die Fahrzeuge schwer beschädigt wurden.

Beifahrer nicht ansprechbar
Die beiden Pkw-Insassen mussten nach der Erstbehandlung schwer verletzt ins Klinikum nach Wels gebracht werden. Die Identität des Beifahrers ist noch nicht bekannt, er hatte keinen Ausweis bei sich und war nach dem Unfall nicht ansprechbar. Der Lkw-Fahrer kam bei dem Zusammenprall mit leichten Verletzungen davon.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele