27.08.2019 05:50 |

Scharfes Strandgut

Stars heizen im Nackt-Badeanzug dem Spätsommer ein

Die Zeiten, in denen Badeanzüge nur was für ältere Damen und deshalb etwas altbacken waren, sind längst vorbei. Der Promi-Trend zum Spätsommer: im Badanzug Haut zeigen - sehr viel Haut sogar! Emily Ratajkowski, Kim Kardashian oder Bella Hadid treiben zum Ende des Sommers noch mal die Temperatur in die Höhe und entblößen im sexy Einteiler mehr, als sie verbergen.

Wer glaubt, dass der Sommer bereits in den letzten Zügen liegt, hat seine Rechnung ohne die Promi-Ladys gemacht. Die heizen der schönsten Zeit im Jahr nämlich noch einmal so richtig ein und rekeln sich gerade in Badeanzügen an den Stränden rund um den Globus, bei denen es manch anderem wohl schnell die Schamesröte ins Gesicht treiben würde. 

Bei Kims Modell wäre Borat neidisch
Der Grund: Bei den Lieblings-Einteiler-Modellen wurde kräftig an Stoff gespart. Bester Beweis dafür ist freilich Kim Kardashian. Die brutzelte in einem Fast-nicht-vorhanden-Badeanzug unlängst in der Sonne und brachte damit ihre Fans ordentlich ins Schwitzen. Wenige Bahnen Stoff zogen sich über Kims fulminante Kurven, bedeckten an Brust und Scham nur das Allerallernötigste. Borat hätte an diesem Stück wohl seine helle Freude gehabt ...

Auch bei den von Emily Ratajkowski entworfenen Modellen muss frau drauf hoffen, dass beim Sprung ins kühle Nass nur nichts verrutscht. Viel Stoff ist an den Teilchen, die die Britin für ihre Marke Inamorata Woman kreierte, nämlich nicht dran, wie sie selbst eindrucksvoll unter Beweis stellte ...

In gleich zwei unterschiedlichen, dafür aber ähnlich freizügigen Modell rekelte sich kürzlich auch Bella Hadid am Pool und entzückte ihre Fans mit einem Beinausschnitt, der bis zu den Brüsten hochreichte.

Ob sie gemeinsam mit Kourtney Kardashian beim Shoppen war? Die Schwester von Kim Kardashian ließ sich nämlich in einem ebenso knapp bemessenen Modell die Sonne auf die sexy Kurven scheinen.

Viel nackte Haut gab‘s in den letzten Wochen auch bei Lais Ribeiro, Josephine Skriver und Leonardo-DiCaprio-Ex Lorena Rae zu sehen. Bei diesen Kurven ist das aber ein echter Augenschmaus!

Und Jennifer Lopez bewies in einem ebenso scharfen Einteiler, dass sie trotz ihrer 50 Jahre mit der jungen Konkurrenz noch locker mithalten kann.

Ob sich dieser Promi-Bademoden-Trend bis zum nächsten Jahr halten kann? Die Fans von Kim Kardashian und Co. würde es angesichts dieser heißen Schnappschüsse mit Sicherheit freuen ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter