Scharfes Strandgut

Stars heizen im Nackt-Badeanzug dem Spätsommer ein

Adabei
27.08.2019 05:50

Die Zeiten, in denen Badeanzüge nur was für ältere Damen und deshalb etwas altbacken waren, sind längst vorbei. Der Promi-Trend zum Spätsommer: im Badanzug Haut zeigen - sehr viel Haut sogar! Emily Ratajkowski, Kim Kardashian oder Bella Hadid treiben zum Ende des Sommers noch mal die Temperatur in die Höhe und entblößen im sexy Einteiler mehr, als sie verbergen.

Wer glaubt, dass der Sommer bereits in den letzten Zügen liegt, hat seine Rechnung ohne die Promi-Ladys gemacht. Die heizen der schönsten Zeit im Jahr nämlich noch einmal so richtig ein und rekeln sich gerade in Badeanzügen an den Stränden rund um den Globus, bei denen es manch anderem wohl schnell die Schamesröte ins Gesicht treiben würde. 

Bei Kims Modell wäre Borat neidisch
Der Grund: Bei den Lieblings-Einteiler-Modellen wurde kräftig an Stoff gespart. Bester Beweis dafür ist freilich Kim Kardashian. Die brutzelte in einem Fast-nicht-vorhanden-Badeanzug unlängst in der Sonne und brachte damit ihre Fans ordentlich ins Schwitzen. Wenige Bahnen Stoff zogen sich über Kims fulminante Kurven, bedeckten an Brust und Scham nur das Allerallernötigste. Borat hätte an diesem Stück wohl seine helle Freude gehabt ...

Auch bei den von Emily Ratajkowski entworfenen Modellen muss frau drauf hoffen, dass beim Sprung ins kühle Nass nur nichts verrutscht. Viel Stoff ist an den Teilchen, die die Britin für ihre Marke Inamorata Woman kreierte, nämlich nicht dran, wie sie selbst eindrucksvoll unter Beweis stellte ...

In gleich zwei unterschiedlichen, dafür aber ähnlich freizügigen Modell rekelte sich kürzlich auch Bella Hadid am Pool und entzückte ihre Fans mit einem Beinausschnitt, der bis zu den Brüsten hochreichte.

Ob sie gemeinsam mit Kourtney Kardashian beim Shoppen war? Die Schwester von Kim Kardashian ließ sich nämlich in einem ebenso knapp bemessenen Modell die Sonne auf die sexy Kurven scheinen.

Viel nackte Haut gab‘s in den letzten Wochen auch bei Lais Ribeiro, Josephine Skriver und Leonardo-DiCaprio-Ex Lorena Rae zu sehen. Bei diesen Kurven ist das aber ein echter Augenschmaus!

Und Jennifer Lopez bewies in einem ebenso scharfen Einteiler, dass sie trotz ihrer 50 Jahre mit der jungen Konkurrenz noch locker mithalten kann.

Ob sich dieser Promi-Bademoden-Trend bis zum nächsten Jahr halten kann? Die Fans von Kim Kardashian und Co. würde es angesichts dieser heißen Schnappschüsse mit Sicherheit freuen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele