20.08.2019 09:50 |

„Wir tun es“

Dwayne „The Rock“ Johnson hat Freundin geheiratet

Hollywoodstar Dwayne „The Rock“ Johnson (47) hat seine langjährige Freundin Lauren Hashian (34) geheiratet. Der Action-Held postete auf Instagram ein Foto von sich und Hashian, die ein Brautkleid trägt und einen Blumenstrauß in die Höhe hält. Johnson wählte ein luftiges Outfit ganz in Weiß.

Dazu schrieb er: „Wir tun es. 18. August 2019. Hawaii“. Das Paar ist schon einige Jahre zusammen und hat zwei kleine Töchter.

Im Kino ist Johnson gerade in „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ zu sehen, wo er zusammen mit Jason Statham die Menschheit vor einem tödlichen Virus retten muss. Vor seinem Durchbruch als Schauspieler hatte sich „The Rock“ einen Namen als professioneller Wrestler gemacht.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter