11.08.2019 21:44 |

Meet&Greet-Gewinner

Fans trafen Jan Josef Liefers auf Burgarena

Begeistert waren die „Meet & Greet“-Gewinner des „Krone“-Gewinnspieles vom Schauspieler und Sänger Jan Josef Liefers, der mit seiner Band „Radio Doria“ am Sonntag auf der Burgarena Finkenstein auftrat. Der deutsche Superstar, der als schnöseliger Professor Boerne im „Tatort“ Kultstatus besitzt, war zum ersten Mal in Kärnten und nutze seinen Aufenthalt vor dem Konzert für ein Bad im Faaker See.

Diesen Abend werden Martin und Melanie Riemer aus Moosburg, Christoph Iltgen und Christine Kalisch aus Treffen sowie Christine Stromberger und Harald Stocker aus St. Veit wohl nicht mehr vergessen. Sie durften auf „Krone“-Einladung nicht nur das Konzert von Jan Josef Liefers auf der Burgarena genießen, sondern als Meet & Greet-Gewinner den Schauspieler und Sänger persönlich treffen. Von Melanie Riemer gab es aus Anlass des erst kurz zurückliegenden 55. Geburtstages von Liefers ein selbst gestaltetes Geschenk, das „Radio Doria“, die Tatort-Rolle und seinen gelungenen Synchronauftritt des Terriers im Film „Pets“ vereinte.

Der Schauspieler und Sänger nutzte seinen Kärnten-Trip für ein Bad im Faaker See und war hin und weg: “Selten so was schönes gesehen!“

Fritz Kimeswenger
Fritz Kimeswenger

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bei Prevljak-Comeback
Wöber-Debüt bei lockerem 7:1 von Red Bull Salzburg
Fußball National
Nach üblem Rad-Sturz
Basel-Coach Koller wird vorerst NICHT operiert!
Fußball International
„Ein Kind von Rapid“
Fix! Rapid-Verteidiger Müldür wechselt zu Sassuolo
Fußball International
Vergewaltigung?
Enthüllung! Cristiano Ronaldo zahlte Schweigegeld
Fußball International
1. Titel verspielt
Marko Arnautovic scheitert im China-Cup-Halbfinale
Fußball International
Verdacht der Täuschung
Nächste Razzia: Anwalt im Visier der Soko Ibiza
Österreich
Talk mit Katia Wagner
Strache - seine Zukunft nach den Skandalen
Österreich
Tatwaffe Küchenmesser
Mann (54) niedergestochen - Ehefrau festgenommen
Niederösterreich

Newsletter