Feistritz an der Drau

22-Jähriger von eigenem Auto eingeklemmt

Kärnten
09.08.2019 11:28

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Villach fuhr Donnerstagmittag einem 47-Jährigen und seiner Familie im Ortsgebiet von Feistritz/Drau mit dem Auto auf. Nach dem Aussteigen wurde der junge Mann von seinem rollenden Wagen verletzt. Noch dazu war der Villacher ohne Führerschein unterwegs.

Am Beifahrersitz des 47-Jährigen befand sich seine 7-jährige Tochter und auf der Rückbank seine 47-jährige Ehefrau. Als er an der roten Ampel stehen blieb, konnte der 22-jährige seinen PKW nicht mehr rechtzeitig anhalten und er fuhr ihm hinten auf. Durch den Auffahrunfall wurden der 47-jährige und seine 47-jährige Ehefrau unbestimmten Grades verletzt. Die im PKW mitfahrende 7-jährige Tochter wurde nicht verletzt. Der 22-jährige wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.

Weil die Autos sich beim Unfall verkeilt hatten, wollte der 47-Jährige etwas nach vorne fahren, um Platz zu schaffen. Daraufhin rollte der zweite Wagen nach hinten. Der 22-jährige versuchte sein rückwärtsrollendes Fahrzeug mit Körperkraft aufzuhalten und stellte sich zwischen einen Rettungswagen und das Auto. Er wurde eingeklemmt, befreite sich aber noch selbst.

An den beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass er der 22-Jährige nicht einmal eine Lenkerberechtigung hat.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele