Heiß!

Britney Spears hat eine neue Leidenschaft

Adabei
06.08.2019 05:55

Die 37-jährige Sängerin hat eine neue Leidenschaft: Die indische Bewegungs- und Meditationslehre Yoga - allerdings in der „heißen“ Variante.

Britney Spears fühlt sich dank Yoga „stärker“. Auf Instagram postete sie nun eine Liebeserklärung an die aus Indien kommende Lehre, die Atemübungen mit körperlicher Betätigung verbindet.

„Danke Gott für Yoga“
„Ich kann nur sagen: Danke Gott für Yoga. Ich mache jetzt seit vier Wochen Hot Yoga und ich liebe es so sehr“, schwärmt die Blondine.

Ganz schön anstrengend
Wie der Name schon sagt, wird Hot Yoga - auch Bikram Yoga genannt - in einem heißen Raum praktiziert, die Temperaturen reichen dabei von 35 bis 40 Grad.

Ganz schön anstrengend! Doch scheinbar kein Problem für Britney. So betont die Musikerin, wie sehr sie es liebt, ins Schwitzen zu kommen.

„Es ist wie Shopping!“
Sie könne gar nicht genug davon bekommen und spüre bereits jetzt, wie viel gesünder und fitter ihr Körper sei. „Es ist wie Shopping, ich will zurück! Haha, aber ganz ehrlich, ich fühle mich wirklich entgiftet und nach der ersten Woche fühlte ich mich stärker… Also, Namaste“, schreibt die Sängerin. Namaste, Britney!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele