04.08.2019 11:50 |

Bitte kein Foto!

Elefant schlägt Touristin das Handy aus der Hand

Nicht gerade zimperlich reagiert hat ein Elefant in Afrika auf den Versuch einer Touristin, ihn zu fotografieren. Er schlug der jungen Frau kurzerhand mit dem Rüssel das Handy aus der Hand.

Die Schülerin der Grace Prep High School im US-Staat Pennsylvania war mit ihrer Klasse im zentralafrikanischen Sambia unterwegs, als sich der Vorfall ereignete. Ein Video, das der Schuldirektor auf Twitter veröffentlichte, zeigt, wie der pikierte Elefant mit dem Rüssel ausholt und der jungen Frau das Smartphone aus der Hand schlägt.

Die Schülerin selbst geriet dabei ins Taumeln und ging fast zu Boden, bestätigte aber später, dass ihr nichts passiert sei.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.