02.08.2019 11:03 |

Bremste mit High Heels

Neymars Ex-Freundin versenkt Lamborghini im Pool

Soraja Vucelic, die unter anderem schon Ex-Freundin von Profifußballer Neymar war und etwas mit Star-Designer Philipp Plein gehabt haben soll, versenkte eine Luxuskarosse in einem Pool.

Das Video zur Rettungsaktion des blauen Lamborghini postete das Playmate des Jahres 2011 auf Instagram.


Mit Seilen aus Wasser gehoben

Der Clip zeigt, wie das blaue Sportcabrio von mehreren Männern mit einem Kranseilen  aus dem Wasser und neben den Pool gehoben wurde. 

Dann schwenkt das Model auf ihre hohen Schuhe.

„Ups, sorry“
Die Erklärung der Ex-„Big Brother“-Teilnehmerin: „Wenn dein High Heel von der Bremse rutscht und der Lambo im Pool landet.“ In den Hashtags fügt die Schönheit noch hinzu: „Ups, sorry.“

Freilich verzeihen wir das! Das ist sicher den meisten von uns schon einmal passiert ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen