02.08.2019 08:51 |

Pikante Beichte:

Verona Pooth hatte „Techtelmechtel“ mit Trump

Die deutsche TV-Ikone Verona Pooth lässt in der TV-Show „Promi Shopping Queen“ eine Bombe platzen.

Dort enthüllt die frühere Schönheitskönigin nämlich das pikante Geheimnis, dass sie dereinst eine Affäre mit dem heutigen US-Präsidenten Donald Trump hatte.

Trump interessierte sich für Germany
In der beliebten TV-Styling-Show gesteht Pooth, dass sie im Jahr 1995 ihren Titel „Miss American Dream“ Donald Trump verdankt, der ihr damals den Hof gemacht und die Krone aufgesetzt hat.

Und nicht nur das.

Die 51-Jährige erzählt: „Das war in Atlanta, ihm gehörte die Miss-Wahl.“ Trump sei immer wieder zu ihr gekommen, „weil ich Miss Germany war und weil er sich für das Land interessierte.“ Immerhin hat er ja deutsche Wurzeln.

„Hatten kleines Techtelmechtel“
„Und so hatten wir ein kleines Techtelmechtel ... aber die Geschichte will wirklich keiner hören!“ Trump war zu diesem Zeitpunkt mit der Schauspielerin Marla Maples verheiratet.

Die „Promi Shopping Queen“-Folge mit Verona Pooth ist am Sonntag, 4. August, um 20.15 Uhr bei VOX zu sehen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Hofmann bekommt Gips
Rapidler Schick länger out - aber Glück im Unglück
Fußball National
Elf Wehren im Einsatz
Zigarette löst Brand auf Pferdehof aus
Oberösterreich

Newsletter