Weißenbach/Attersee

Polizeieinsatz nach Sex-Streit am Campingplatz

Polizeieinsatz in einer Freizeitanlage in Weißenbach am Attersee: Unzüchtige Handlungen eines 29-jährigen Steyrers beim Tischtennisspielen ließen einen 42-jährigen Türken ausrasten.

Zwei Polizeistreifen und ein Diensthund mussten eingreifen, um den Streit am Campingplatz in Weißenbach zu schlichten. Der Türke war auf den Tischtennisspieler losgegangen, weil er durch dessen Handlungen seine Tochter (16) sexuell belästigt sah. Er nahm plötzlich ein Küchenmesser zur Hand, lief damit auf den 29-Jährigen zu, bedrohte ihn mit dem Messer und versetzte ihm einen Kopfstoß sowie einen Tritt in die Genitalien. Das Opfer wurde leicht verletzt.

Anzeigen
Durch den Streit eskalierte die Situation zwischen den Freunden des Österreichers und einer Gruppe von Türken. Angestellte des Campingplatzes versuchten die türkischen Gäste vom Gelände zu verweisen. Die Polizei musste alle beruhigen. Der Verdächtige gab die Körperverletzung zu, die Drohung mit dem Messer stritt er ab. Beide Beteiligte des Streites werden angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol