30.07.2019 10:25 |

Jetzt kam raus:

Herzogin Kate schmiss für George diese Motto-Party

Sechs Jahre alt ist er schon, der Erstgeborene von Prinz William und Herzogin Kate. Wie Prinz George mit seinen Freunden gefeiert hat, kam jetzt raus.

Der kleine Prinz hatte sich offenbar eine Party unter einem ganz besonderen Motto gewünscht. Und Mama Kate ließ es sich freilich nicht nehmen, ihrem Liebling die perfekte Party zu schmeißen.

Party im Kensington-Palast
Sie organisierte für George und alle seine Klassenkameraden eine Fußball-Party im Kensington-Palast. Das berichte das „Hello“-Magazin.

Der Dritte in der britischen Thronfolge gilt als großer Fußballfan. Es ist deshalb auch kein Zufall, dass er auf den von seinen Eltern veröffentlichten offiziellen Geburtstagsfotos ein Shirt seiner Lieblingsmannschaft trägt.

Vorverlegte Party
Stattgefunden haben soll die Party an einem der letzten Schultage des royalen Sprösslings, damit alle Freunde vor dem Urlaub noch mit ihm feiern konnten.

Ferien auf Mustique
Seinen eigentlichen Geburtstag am 22. Juli verbrachte die Cambridge-Familie auf der Insel Mustique. William und Kate lieben die Insel und verbringen dort immer wieder ihre Familienurlaube mit George, Charlotte und Louis.

Wettrennen mit William
Am 9. August wollen Herzogin Kate und Prinz William aber wieder in Großbritanninen sein. Denn dann planen die beiden, bei der „King‘s Cup Regatta“ auf der Isle of Wight gegeneinander anzu treten.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol