18.07.2019 09:33 |

Wilde Haustiere

Stallone: „Da ist ein Alligator in Arnies Haus“

Sylvester Stallone hat ein amüsantes Video von einem Besuch in Arnold Schwarzeneggers Haus gepostet.

Der Filmstar ist auf dem am Donnerstag online gestellten kurzen Video beim Spaziergang mit einem Alligator zu sehen, während im Hintergrund eine Mariachi-Band spielt.

„Arnolds Haus“
Stallone erzählt, dass er normalerweise mit seinem Hund ohne Leine spazieren gehe. Neben ihm taucht ein Stachelschwein auf, das von jemandem an der Leine geführt wird auf. Dann verrät er, dass er „in Arnolds Haus“ sei.

„Sag Schnitzel“
Zu seinem Füßen spaziert währenddessen der Alligator. Stallone vermutet, dass der das Abendessen sein werde. Dann fragt er das Tier, ob Arnold in ihm drin sei. „Sag etwas, sag etwas auf Deutsch, sag Schnitzel“, witzelt er.

Und wir staunen: Der Terminator hat Stachelschweine und Alligatoren als Haustiere? 

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Hier im Video
Irre: Ribery in Florenz wie Rocky präsentiert
Fußball International
Beschwerde erhoben
Ort wehrt sich gegen Zuzug muslimischer Familie
Niederösterreich
Wie geht es weiter?
Hosiner: „Es jagt mich sicher niemand davon!“
Fußball National
Wegen Griezmann
Messi wieder fit und gleich gewaltig unter Druck
Fußball International
Es geht wieder los
Ronaldo: „Ich kann von Titeln nicht genug kriegen“
Fußball International

Newsletter