Kündigung:

Mitarbeiter griff in Kassa seines Chefs

Burgenland
16.07.2019 12:42

Tief enttäuscht ist ein Autohausinhaber aus Mönchhof von seinem langjährigen Mitarbeiter: Denn der griff monatelang in die Kasse des Chefs - Kündigung und Anzeige!

„Wir hatte doch mehr als nur ein einfaches Dienstverhältnis. Denn mein Mitarbeiter und ich waren nicht nur Freunde, sondern auch private Hausnachbarn“, schildert der Inhaber eines Spenglerbetriebes und Autohauses. Immer wieder hatte er Fehlbestände in der Kassa entdeckt und gerätselt, wer der Dieb denn sein könnte. Doch erst als dem Täter eine detektivisch ausgeklügelte Falle gestellt worden war, konnte die Identität des Langfingers geklärt werden.

Nach anfänglichem Leugnen gab der 46-jährige Beschäftigte - er ist seit 30 Jahren angestellt - zu, Geldsummen in beträchtlicher Höhe illegal an sich genommen zu haben. Neben einer Kündigung setzte es eine Anzeige wegen gewerbsmäßigem Diebstahls.

Mark Perry, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
0° / 10°
wolkenlos
2° / 10°
heiter
-1° / 9°
wolkenlos
-1° / 10°
heiter
-0° / 10°
heiter



Kostenlose Spiele