13.07.2019 07:00 |

Haller Pro+ Cycling

Das erste Profi-Rennradteam für Hobbysportler

Ob idyllische Berglandschaften, traumhaftes bewaldetes Hügelland, spektakuläre Bergpässe oder herrliche Küstenstraßen - der Alpen-Adria-Raum bietet Rennradfahrern ein Tourensspektrum, das kaum vielfältiger sein könnte. Um dieses Gebiet auch Hobbysportlern unter professionellen Rahmenbedingungen erlebbar zu machen, gründeten zwei Kärntner heuer das Team „Haller Pro+ Cycling“.

„Als Event- und Reiseveranstalter wollen wir das erste Profi-Rennradteam für Hobbysportler werden und unseren Kunden die Möglichkeit bieten, das einzigartige Erlebnis des Profiradsports selbst zu erfahren“, sagt Emil Haller, der das Thema Rennrad bereits seit Jahrzehnten lebt - kein Wunder, er ist ja auch der Vater des österreichischen Profi- Radrennfahrers Marco Haller und als solcher mit dem Pro-Rennradzirkus eng verbunden.

Gemeinsam mit Kompagnon Alexander Gaggl und einem Team aus Top-Guides, Betreuern sowie einem Mechaniker ermöglicht Haller somit Radsportlern jeglicher Leistungslevels in ein Profiteam auf Zeit einzuchecken und somit Rennrad-Reisen auf einem völlig neuen Niveau zu erleben.

Geboten werden nicht nur Tagesaufahrten sowie kulinarische und mehrtägige Touren samt professionellem Management rund um Physiotherapeuten, Mechaniker, Begleitfahrzeugen und Co: „Teilnehmer haben bei uns auch die Chance, Ausfahrten mit Profis wie Marco Haller oder Bernhard Eisel zu absolvieren“, ergänzt Gaggl.

Die „Krone“ machte den „Pro+“-Test

Vor dem Ironman organisierte „Haller Pro+Cycling“ gemeinsam mit „Skinfit“ eine 90 Kilometer-Ausfahrt entlang der Kärntner Ironman-Radstrecke. Neben der Triathletin Sara Vilic und dem Nordischen Kombinierer Philip Orter begleitete auch die „Krone“ die Gruppe und kam in den Genuss einer echten Profibetreuung.

Angeführt von dem ambitionierten Road Captain Andreas Lindner sowie Guide Jörg Moser und einem Top-Begleitfahrzeug gab es natürlich auch eine stärkende Verpflegungsstation, bei der man auf Komfortstühlen Energie tanken und sich wieder laben konnte. Stimmung und Motivation unter allen Teilnehmern rundete das Profi-Erlebnis ab…

Alle Infos zum Team und Events unter: hallercycling.pro

Alex Schwab
Alex Schwab

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Reifen geplatzt
Schwerer Radunfall: Koller muss nun unters Messer
Fußball International
Gegen Tottenham
Packendes 2:2! Videobeweis verhindert ManCity-Sieg
Fußball International
Dost-Deal steht bevor
Transfer-Coup: Neuer Top-Knipser für Adi Hütter!
Fußball International
Sieg bei Celta Vigo
Glatt Rot für Modric, aber Real jubelt zum Auftakt
Fußball International
Deutlicher 5:0-Erfolg
Weissman mit Viererpack! WAC paniert Mattersburg
Fußball National
Aufsteiger punktet
WSG Tirol holt überraschend Remis beim LASK
Fußball National
Knapper Liverpool-Sieg
Trotz Mega-Torwartpatzer: Klopp schlägt Hasenhüttl
Fußball International
Deutsche Bundesliga
BVB ballert sich an Spitze - auch Glasner jubelt!
Fußball International

Newsletter