Anzeige: 24-Jähriger

Vermeintlicher Seriendieb in Spittal gefasst

Kärnten
11.07.2019 14:40

In der Nacht auf Donnerstag versuchte ein Spittaler (24) in einen Supermarkt einzubrechen. Mit einem Ziegelstein schlug er das Fenster ein, dann ging der Alarm los. Der junge Mann wurde kurz darauf von Beamten auf einer Baustelle in der Nähe festgenommen. Er ist kein Ersttäter.

Auf dem Baustellengelände wollte sich der 24-Jährige eigentlich verstecken. Er flüchtete nachdem im Supermarkt der Alarm losging. Erbeuten konnte er also auch nichts. Allerdings konnten die Beamten den Mann mit einem Diebstahl Anfang des Monats in Verbindung bringen. Aus einem Patientenzimmer im Krankenhaus Spittal soll er einen Rucksack gestohlen haben. Ebenfalls Anfang Juli soll er aus einer unversperrten Garderobe in einem Anwesen zwei Rucksäcke - einen inklusive Bargeld - von Arbeitern mitgenommen haben. Jetzt wird er angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele