Moped repariert

Eltern hörten Hilfeschreie ihres verletzten Sohnes

Bei Arbeiten an seinem Moped wurde ein Mühlviertler schwer verletzt. Seine Eltern hörten seine Hilfeschreie und alarmierten die Rettungskräfte-

Ein 24-Jähriger aus Ulrichsberg war mit Reparaturarbeiten an seinem Moped beschäftigt. Das Moped stand auf dem Mittelständer und der 24-Jährige startete den Motor um die Funktion zu testen. Er wollte noch etwas beim Antrieb nachsehen und geriet mit Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand zwischen die laufende Antriebskette und den hinteren Zahnkranz.

Eltern hörten Schreie
Er wurde dabei schwer verletzt. Die Eltern, die ihm Haus anwesend waren, wurden aufgrund der Hilfeschreie sofort aufmerksam und verständigten unverzüglich die Rettung und den Arzt. Der 24-Jährige wurde ins Krankenhaus Rohrbach eingeliefert.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Krankheitsvorbeugung?
Exotisches Superfood nicht überschätzen!
Gesund & Fit
Bundesliga kritisiert
Brügge darf Wochenendspiel verschieben, LASK nicht
Fußball International
Auf Jankos Spuren
Nächster Österreicher wechselt nach Australien!
Fußball International
Irina verzaubert Fans
Sexy Freestylerin zieht während Trick Bluse aus
Fußball International

Newsletter