Hochzeit mit Joe Jonas

Sophie Turner: So wunderschön war ihr Brautkleid

Adabei
04.07.2019 09:39

„Game of Thrones“-Beauty Sophie Turner und Sänger Joe Jonas haben sich in Frankreich zum zweiten Mal das Jawort gegeben. Auf ihren Instagram-Accounts teilten die 23-Jährige und der 29-Jährige am Mittwoch dasselbe Schwarz-Weiß-Foto von der Zeremonie. Als Kommentar schrieben beide dazu: „Mr and Mrs Jonas“.

Auf dem Foto trägt Sophie Turner ein wunderschönes Brautkleid mit tiefem Ausschnitt, ausladendem Rock und kurzer Schleppe, das von oben bis unten mit zarten Glitzersteinchen bestickt ist. Außerdem fällt der Schauspielerin ein zarter Spitzenschleier über die Schultern. Die traumhafte Hochzeitskreation stammt von Louis-Vuitton-Chefdesigner Nicolas Ghesquiere, der auf seinem Instagram-Account ebenfalls ein Foto der Braut postete.

Medienberichten zufolge fand die Feier am vergangenen Wochenende in einem Schloss in Sarrians in Südfrankreich statt. Turners Trauzeugin war ihre „GoT“-Kollegin und beste Freundin Maisie Williams, die mit ihrem Freund Reuben Selby von den Seychellen nach Frankreich anreiste.

Turner und der Sänger aus der Gruppe Jonas Brothers hatten im Mai in einer kleinen und spontanen Zeremonie in Las Vegas geheiratet. Hit-DJ Diplo streamte die Eheschwüre in der Nacht live auf Instagram. In dem Video aus einer kleinen Hochzeitskapelle in der Glücksspiel-Metropole war auch ein Elvis-Presley-Imitator zu erkennen, der die Zeremonie leitete. Jonas und Turner waren zuvor bei der Verleihung der Billboard Music Awards in der Stadt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele