19-Jähriger in Fügen

Betrunken und ohne Führerschein am Motorrad

Tirol
26.06.2019 13:00

Zu Fuß versuchte ein Motorradfahrer am Dienstagabend vor der Polizei in Fügen im Zillertal zu flüchten - Gründe hatte der 19-jährige Österreicher dafür wohl einige: Etwa keinen Führerschein, ein nicht zugelassenes Fahrzeug und Alkohol im Blut.

Gegen 20:10 Uhr bemerkten Beamte einer Streife der Polizeiinspektion Strass im Zillertal am Dienstag auf der Hochfügener Straße in Fügen ein Motorrad ohne Kennzeichen. Als der Lenker des Motorrades die Polizisten bemerkte versuchte er zuerst mit dem Motorrad und in der Folge zu Fuß zu flüchten. Er konnte von den Beamten aber eingeholt und angehalten werden.

Diverse Übertretungen
„Ein Alkotest mit dem 19-jährigen Österreicher verlief positiv (über 0,5 Promille)“, schildert die Polizei. Zudem war er offenbar nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung und das Motorrad sei nicht zum Verkehr zugelassen gewesen. Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft Schwaz folgen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele