12.04.2010 15:15 |

So ein Glückspilz!

Lotto-Spieler tippt Sechser und zwei 5er mit Zusatzzahl

Ein Sechser, zwei Fünfer mit Zusatzzahl und zum "Drüberstreuen" noch acht Fünfer sowie zehn Vierer: Bei der Lotto-Ziehung am Sonntag war einem Spielteilnehmer, der seinen Tipp im Internet abgegeben hatte, das Glück besonders hold. Er gewann in Summe knapp 900.000 Euro.

Der Gewinner von exakt 899.723,10 Euro wählte das System 4/07, bei dem vier fixe Ziffern mit sieben Wahlzahlen in allen möglichen Variationen zu 21 Tipps kombiniert werden - und hatte mit allen Erfolg.

Erst 19 Spielteilnehmer schafften es in der österreichischen Lottogeschichte, außer den sechs Richtigen - diesmal 2, 12, 30, 31, 39 und 44 (Angaben ohne Gewähr) - auch die Zusatzzahl anzukreuzen. Neben dem erklärten Glückspilz der Ziehung tippten auch zwei Wiener und ein Burgenländer einen Fünfer mit der Zusatzzahl 11. Für sie gibt es jeweils rund 30.000 Euro.

Beim Joker gab es diesmal drei Scheine mit der richtigen Zahlenkombination "889292". Zwei Steirer und ein Spieler aus dem Internet sind nun rund 66.000 Euro reicher.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.