20.06.2019 09:00

Schwer verletzt

28-Jähriger 4 Meter durch Dachkuppel abgestürzt

Ein Moment der Unachtsamkeit wurde am Mittwochabend einem 28-Jährigen in Schwaz zum Verhängnis! Der Bosnier hatte auf einer Dachterrasse telefoniert und dabei eine Lichtkuppel übersehen. Nachdem der Mann auf die Kuppel gestolpert war, zerbrach diese und er stürzte rund vier Meter in die Tiefe.

Zum folgenschweren Absturz kam es gegen 19.50 Uhr in Schwaz: „Der 28-jährige Bosnier ging auf eine zu Vereinsräumlichkeiten dazugehörige Dachterrasse, um dort ein Telefonat zu führen. Dabei übersah der Mann während der Bedienung seines Mobiltelefons eine Lichtkuppel. Er stolperte und fiel auf diese“, heißt es vonseiten der Polizei.

In Büro abgestürzt
Die Lichtkuppel zerbrach und der 28-Jährige stürzte rund vier Meter in ein darunter befindliches Büro, so die Ermittler weiter. Der Bosnier erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert!

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Mehr als Käse & Uhren
Kulturstadt der Schweiz: Luzern nach Lust & Laune
Reisen & Urlaub
„Noch ein langer Weg“
Grüne haben genug Unterschriften für Kandidatur
Österreich
Boateng zur Eintracht?
Hütter-Hammer! Sensationscomeback bahnt sich an
Fußball International
Gefahr für Kinder?
Hitzige Öko-Debatte um Rasen aus Plastik
Österreich
Europacup-Quali
LASK-Gegner? Koller war bei Basel schon gefeuert
Fußball International
Mangel an Beweisen
Frau vergewaltigt? Keine Anklage gegen Ronaldo!
Fußball International
Spiel in Kapfenberg
Remis zwischen Wolfsburg & Fenerbahce bei Testkick
Fußball International
Tirol Wetter
17° / 34°
heiter
15° / 33°
heiter
15° / 31°
heiter
15° / 34°
wolkig
15° / 34°
heiter

Newsletter