„GZSZ“-Star abgängig

Große Sorge um Adil Tawils Ex-Ehefrau Jasmin Tawil

Adabei
18.06.2019 14:13

Große Sorge um den ehemaligen GZSZ-Star Jasmin Tawil. Die Ex-Ehefrau von „Ich + Ich“-Sänger Adel Tawil ist verschollen. Vor allem der Vater der 36-Jährigen sorgt sich sehr um sie und startete nun einen Hilferuf. Die ehemalige „GZSZ“-Darstellerin ist seit Wochen abgängig und hat sich ihrem Vater Michael Weber zufolge zuletzt aus Hawaii gemeldet.

13 Jahre war Jasmin mit dem deutschen Popsänger Adel Tawil zusammen, drei Jahre lang führten die beiden sogar eine Ehe. Seit der Trennung begann für Jasmin Berichten zufolge die Abwärtsspirale. In den USA wollte sie eine Karriere starten, entwickelte dann aber angeblich ein Alkoholproblem, das sie schlussendlich in die Obdachlosigkeit führte. Seit Ostern hat Tawils Vater nichts mehr von ihr gehört.

„Weiß nicht, wo sie jetzt steckt“
Seit rund sechs Wochen sind auch ihre Social Media-Kanäle inaktiv. „Seit einem halben Jahr ist Funkstille. Ich weiß nicht, wo sie jetzt steckt“, erklärt Weber gegenüber der „Bunte“. Nach einem Streit habe Jasmin den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen.

„Ich habe große Angst und sorge mich um meine Tochter“, erklärt er. Wo genau sie sich aufhalten könnte, ob sie einen festen Wohnsitz hat oder nicht - das alles bleibt für den besorgten Vater unklar: „Ich weiß nicht, ob sie wirklich auf der Straße lebt oder gelebt hat. Mir hat jemand vor Kurzem geschrieben, dass sie ihre Zelte in Amerika abgebrochen hat. Dubai wurde mir als mögliche Destination genannt.“ Es bleibt zu hoffen, dass Jasmin Tawil bald ein Lebenszeichen von sich gibt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele