14.06.2019 22:19 |

Nach dem Waldbrand

Feuerwehrmann bei Aufräumarbeiten verletzt

Bei den Aufräumarbeiten nach dem heftigen Waldbrand in Zell-Freibach - wir berichteten - hat sich Freitagabend ein 34-jähriger Feuerwehrmann verletzt.  Der Mann war im steilen Waldgelände an einem kurzen Baumstamm abgerutscht und gestürzt und musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Klagenfurt gebracht werden.

Nach dem heftigen Waldbrand in Zell-Freibach, der die Einsatzkräfte tagelang gefordert hatte, verletzte sich am Freitagabend im Zuge der Aufräumarbeiten ein 34-jähriges Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Zell-Freibach. Der Mann war im steilen Waldgelände an einem kurzen Baumstamm abgerutscht. Dadurch drehte sich der Baumstamm und der Mann stürzte in weiterer Folge auf einen abstehenden Ast. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades. Nach dem Unfall wurde der Verletzte von den Kameraden der Feuerwehr zum Rüsthaus verbracht und dort vom Team des Rettungshubschraubers RK 1 erstversorgt. Anschließend wurde der 34-Jährige von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen