09.06.2019 12:19 |

Schlechte Wahl?

Verlobung nicht akzeptiert: Vater schlägt zu

Die Verlobung seiner 18 Jahre alten Tochter mit einem 19-Jährigen im Frankenwald in Bayern hat der Vater offenbar nicht akzeptieren wollen - ein Besuch bei dem jungen Mann endete mit einem Polizeieinsatz.

Der 39 Jahre alte Vater habe seine Tochter von Selbitz zurück zu sich nach Hof in Oberfranken nehmen wollen, teilte die deutsche Polizei am Sonntag mit. Es kam demnach zum Streit, die Situation eskalierte.

Der Vater schlug dem 19-Jährigen am Samstag mit der Faust gegen den Hals und ihm das Handy aus der Hand. Dieser wiederum wehrte sich - ebenfalls mit einem Schlag ins Gesicht des Vaters.

Die Polizei ging zwischen die Streithähne, der 19-Jährige kam mit Atemnot in ein Krankenhaus. Wie es mit der jungen Verlobung weitergeht, blieb unklar.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen