17.05.2019 21:10 |

Prozess in Innsbruck

Ehepaar löste in Sölden Cobra-Einsatz aus

Ziemliches Echo verursachte ein Cobra-Einsatz im März in Sölden - ein Ehestreit zwischen einem Briten (57) und seiner Gattin war eskaliert, so die Alarmmeldung. Der Fall hatte jetzt ein gerichtliches Nachspiel. 

Die Cobra rückte wegen des vermeintlichen Ehedramas an. Tatsächlich fand man den Ex-Polizisten, der nach einem schiefgelaufenen Einsatz an einer Belastungsstörung leidet und schon pensioniert ist, schlafend im Bett vor. Doch auch ein Küchenmesser lag im Apartment und die Gattin erzählte von Drohungen, er werde sie vom Balkon im dritten Stock werfen. „Sie wollte nur die Scheidung und mein Haus und gab offen zu, dass sie Affären mit anderen Männern suchte“, zeichnete der Brite ein Bild seiner Ehe. Weil die Frau wenig glaubwürdig wirkte, gab es einen Freispruch.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
9° / 24°
heiter
8° / 24°
heiter
8° / 23°
heiter
9° / 24°
heiter
8° / 22°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter