Mi, 22. Mai 2019
15.05.2019 17:50

Opfer wehrte sich

Sexattacke auf Toilette: Verdächtiger (38) gefasst

Eine Italienerin (39) ist in Innsbruck Opfer eines Sextäters geworden. Ein Mann drängte sie in einem öffentlichen Gebäude in die Herrentoilette und versuchte, sie zu vergewaltigen. Die 39-Jährige wehrte sich heftig, der Täter ergriff die Flucht. Nun konnten die Beamten einen Tiroler (38) als Tatverdächtigen ausforschen.

Die Sexattacke ereignete sich - wie erst jetzt von der Polizei bekannt gegeben wurde - bereits am 8. April gegen 19 Uhr. Der Verdächtige drängte die Italienerin gewaltsam in die Toilette und versperrte diese. Danach drückte er die Frau gegen die Wand, berührte sie unsittlich und versuchte, ihr die Kleider vom Leib zu reißen.

Tritt gegen Oberschenkel
Die 39-Jährige verpasste dem Angreifer einen Tritt gegen den Oberschenkel. Der Mann ließ von seinem Opfer ab und ergriff die Flucht.

Anzeige für 38-Jährigen
Nach umfangreichen Ermittlungen konnten die Polizeibeamten nun einen Einheimischen (38) als Tatverdächtigen ausforschen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Verpasste Doping-Tests
Mit 22! Olympia-Gold-Nixe erklärt Karriereende
Sport-Mix
Patentlizenz-Streit
Qualcomm erleidet Dämpfer in US-Prozess
Elektronik
Offensivspieler kommt
Dortmund verstärkt sich: Hazard-Wechsel perfekt!
Fußball International
Angelobung durch VdB
Kurz bestätigte Namen der vier neuen Minister
Österreich
„Rolle“ auch für Kickl
FPÖ-Landesobleute wollen Hofer als Spitzenkandidat
Österreich
Katalanen meutern
Barcelona: Kabinen-Veto gegen Neuzugang Griezmann?
Fußball International
Neuer Ronaldo-Chef?
Hammer-Gerücht: Guardiola soll neuen Klub haben!
Fußball International
Karriere wohl zu Ende
Fatal! Gewichtheber erleidet Horror-Verletzung
Sport-Mix
Tirol Wetter
10° / 15°
leichter Regen
9° / 15°
leichter Regen
8° / 12°
Regen
9° / 16°
leichter Regen
8° / 19°
einzelne Regenschauer

Newsletter