So, 26. Mai 2019
09.05.2019 20:28

Fotos auf Instagram

Hilary Duff verlobt: Partner hielt um ihre Hand an

Ein gemeinsames Baby haben sie schon, nun folgt die Verlobung: Die US-Schauspielerin Hilary Duff („Im Dutzend billiger“) und ihr Partner, der Musiker Matthew Koma, wollen heiraten. Er habe um ihre Hand angehalten, schrieb die 31-Jährige am Donnerstag auf Instagram zu einem Foto des strahlenden Paares, auf dem sie einen Verlobungsring trägt. In einem weiteren Selfie mit Ring küssen sich die beiden.

Er habe seine beste Freundin gefragt, ob sie seine Frau werden wolle, schrieb Koma (31) auf seinem Instagram-Profil zu denselben Fotos. Das Paar hat bereits eine sechs Monate alte Tochter namens Banks Violet.

Die Schauspielerin ist zudem Mutter des sieben Jahre alten Luca Cruz. Dessen Vater ist der Hockey-Profi Mike Comrie, den Duff im August 2010 geheiratet hatte. Anfang 2014 trennten sie sich.

Duff war als Teenie-Star mit der Disney-Serie „Lizzie McGuire“ bekannt geworden und spielte in Filmen wie „Cinderella Story“ und „Der perfekte Mann“ mit. Zudem hat sie mehrere Pop-Alben aufgenommen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Keine Stabilität“
SPÖ einig: Misstrauen gegen gesamte Regierung
Österreich
„Krone“-Kommentar
Wenn Rückenwind zum Orkan wird
Politik
Nach Minus am Sonntag
FPÖ-General sieht keinen Trend für Herbstwahl
Österreich

Newsletter