Nachwuchs unterwegs!

Blake Lively überrascht mit Babybauch bei Premiere

Adabei
03.05.2019 08:36

Was für eine süße Baby-Überraschung! Am Donnerstagabend sorgten Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere des Streifens „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ in New York für den Hingucker des Abends. Unter dem gelben Kleid der schönen Schauspielerin wölbte sich nämlich ein stattliches Babybäuchlein.

Blake Lively ist zum dritten Mal schwanger - und hat das bislang gut geheim gehalten. Schon seit Wochen hatte sich die Schauspielerin nämlich nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt, auch auf ihren Social-Media-Kanälen herrscht seit Jänner Totenstille. Der Grund dafür könnte aber nicht schöner sein!

Denn am roten Teppich in New York ließ das Schauspieler-Paar schließlich die Baby-Bombe platzen. Mit einem bereits recht stattlichen Babybäuchlein und einem Strahlen im Gesicht posierte die 31-Jährige an der Seite ihres Gatten für die Fotografen. 

Lively und Reynolds lernten sich 2010 am Filmset von „Green Lantern“ kennen, zwei Jahre später gaben sie sich das Jawort. 2014 kam Töchterchen James zur Welt, 2016 wurden die beiden erneut Eltern einer Tochter, die sie Inez tauften. Ob das dritte Kind des Hollywood-Paares wieder ein Mädchen wird, oder dieses Mal vielleicht ein Bub, das haben die Schauspieler noch nicht verraten. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele