In Unterweitersdorf:

7 Verletzte nach wilder Schlägerei vor Disco

Oberösterreich
02.05.2019 14:00

Wilde Szene vor einer kleinen Dorfdisco! Insgesamt sieben junge Männer wurden bei einer Schlägerei vor einer Disco in Unterweitersdorf verletzt, die Polizei konnte die Lage nur mit dem Einsatz eines Pfeffersprays klären.

Ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung ist verdächtig, am 1. Mai gegen 4.45 Uhr die Abdeckung des Außenspiegels eines geparkten Fahrzeuges bei einer Diskothek in Unterweitersdorf, beschädigt zu haben. In der Folge lehnte sich der 24-Jährige bäuchlings gegen den Pkw und als ein 28-jähriger Mann aus Linz mit seinem Fahrzeug hinter dem 24-Jährigen vorbeifuhr, trat dieser nach hinten gegen die linken Fahrzeugtüren und beschädigte sie dabei. Der Fahrzeuglenker und seine drei Mitfahrer verständigten die Polizei, die den Sachverhalt aufnahm.

Gruppen-Schlägerei
In der Folge wurde der 24-Jährige von seinen beiden 23-jährigen Bekannten, beide aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, abgeholt und sie verließen den Parkplatz. Plötzlich ergaben sich jedoch gegenseitige Zurufe zwischen den Gruppen und der 24-Jährige und seine beiden Bekannten stürmten zurück auf den Parkplatz. Nach kurzem Geschrei begann eine heftige Schlägerei.

Polizisten setzten Pfefferspray ein
Sämtliche Aufforderungen der beiden Polizisten, das Verhalten einzustellen, blieben erfolglos. Erst nach dem Einsatz des Pfeffersprays, konnte die Schlägerei beendet werden. Alle sieben Personen wurden mit der Rettung in den Med Campus III bzw. in das UKH Linz gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele