30.04.2019 10:37 |

Drama auf Hawaii

Drei Tote bei Absturz von Rundflug-Helikopter

Beim Absturz eines Rundflug-Hubschraubers auf der zu Hawaii gehörenden Insel Oahu sind drei Menschen ums Leben gekommen. Der Helikopter stürzte mitten in ein Wohngebiet in der Stadt Kailua. Wie durch ein Wunder wurden auf der belebten Straße keine weiteren Menschen von den Trümmern getroffen.

Augenzeugen berichteten von einem lauten Knall und Rauch in der Luft, bevor der Hubschrauber auf die Straße prallte. Videoaufnahmen zeigten das brennende Wrack und einige Menschen, die noch versuchten, die Personen aus dem Hubschrauber zu retten. Für die Passagiere gab es allerdings keine Chance mehr.

Über die Identität der Toten und über die Absturzursache gibt es bislang keine Angaben, die Betreiberfirmer wollte vorerst keine Stellungnahme abgeben.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).