Mo, 27. Mai 2019
26.04.2019 15:46

Fahrer unverletzt

Pkw fuhr auf Gleise und kollidierte mit Triebwagen

Tausende Schutzengel im Gepäck hatte am Freitag ein Einheimischer (74) in Innsbruck. Er fuhr im Rückwärtsgang auf die Gleise und wurde von einem Triebwagen erfasst. Doch trotz der Kollision blieb der Lenker glücklicherweise unverletzt.

Weil der Innsbrucker Speckweg aufgrund einer Baustelle unpassierbar ist, wollte ihn der 74-Jährige Österreicher am Freitag gegen 9 Uhr morgens rückwärts fahrend wieder verlassen. Er überfuhr dabei den mit einer Ampel gesicherten Bahnübergang der Mittenwaldbahn.

Wie durch ein Wunder unverletzt
In Folge kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Triebwagen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand allerdings Sachschaden, außerdem musste die Bahnstrecke bis 11 Uhr gesperrt werden.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Kern länger im Amt
Kein Kanzler diente bisher kürzer als Kurz
Österreich
„Pretty in Pink“
Die royale Trendfarbe des Frühlings
Video Lifestyle
Unfall im Morgengrauen
Entlaufenes Pferd rammt auf Fahrbahn Discobus
Burgenland
Graz jetzt Thema
WAC: Europacup-Spiele sicher nicht in Klagenfurt
Fußball International
Stefan Zwierschitz
Austria holt Defensiv-Allrounder von der Admira
Fußball National
Kuriose Szene im Video
Schiri trifft und gibt sein Witz-Tor auch noch
Fußball International
Tirol Wetter
11° / 18°
leichter Regen
10° / 18°
leichter Regen
11° / 17°
leichter Regen
11° / 18°
leichter Regen
12° / 15°
leichter Regen

Newsletter