Kameras filmten mit!

Sportler am Laufband von Mercedes gerammt

Viral
09.04.2019 12:28

Diesen Besuch im Fitnessstudio in Los Angeles hätte Samuel Kiwasz beinahe mit dem Leben bezahlt: Als der Mann auf dem Laufband stand, raste plötzlich ein Auto durch die Wand und schleuderte den Hobbysportler durch den Raum. Wie durch ein Wunder kam er quasi unbeschadet davon.

Ein Überwachungsvideo hielt den dramatischen Moment fest: Darauf ist zu sehen, wie der rote Mercedes aus dem Nichts auftaucht und das Laufband mit voller Wucht erfasst. Kiwasz wird mit dem Sportgerät durch den halben Raum geschoben und fällt schlussendlich unsanft zu Boden.

„Wunder, dass ich noch lebe“
„Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe“, erzählte der geschockte Mann nach dem Unfall. „Ich hörte plötzlich einen lauten Knall und dann sah ich das Auto auf mich zurasen. Es hat mich erwischt und ich versuchte, mich seitlich abzurollen, damit ich nicht eingequetscht werde. Die Tür hinter mir, hat mir womöglich das Leben gerettet“, so der Hobbysportler.

Autofahrerin wollte Flucht ergreifen
Die Autofahrerin sprang gleich nach dem Unfall aus dem Wagen, um nachzufragen, ob Kiwasz in Ordnung sei. Als dieser bejahte, wollte sie sofort Reißaus nehmen und mit dem Unfallwagen davonfahren. Ein zufällig anwesender Polizist, der ebenfalls grad zum Trainieren im „Culver City Gym“ war, hielt sie allerdings bis zum Eintreffen der Kollegen fest. Denen erklärte die Dame dann, ihre Bremse hätte versagt. Weitere Ermittlungen sollen nun Licht ins Dunkel bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele