Di, 16. Juli 2019
27.03.2019 09:51

„Kutsche“ mit Komfort

Dieser Audi 80 hat wahre Pferdestärke

Ist es ein Pferd? Ist es ein Auto? Hier muss man wohl zweimal hinsehen, denn der Anblick ist nicht ganz alltäglich. Ein 31-jähriger Weißrusse hat seinen alten Audi 80 nämlich ein wenig umgebaut - und setzt auf wahre Pferdestärke.

Der Jungbauer präsentiert seine „Pferdemobil“ mit Stolz: „Meine Kollegen konnten es nicht glauben, als ich zum ersten Mal damit in der Arbeit aufgetaucht bin.“ Kein Wunder, immerhin werden die wenigsten Autos von Pferden gezogen.

„Pferdemobil“ als Allrounder
Der 31-Jährige nutzt seinen ungewöhnlichen fahrbaren Untersatz auch zur Bewirtschaftung seiner Felder, er pflügt die Äcker und bringt die Saat aus.

Das „Pferdemobil“ verfügt übrigens über unzählige Annehmlichkeiten, wie eine Musikanlage und eine Hupe. Vielleicht wird der junge Weißrusse also schon ganz bald einige Nachahmer haben.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter