So, 21. April 2019
22.03.2019 13:54

Bildunterschrift

Nicki Minaj: Hier ist nicht das Foto der Aufreger

Die Rapperin weiß, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Auch mit diesem Posting erzielte Nicki Minaj über drei Millionen Likes auf Instagram. Doch bei diesem Anblick haben viele wohl das Wesentliche übersehen.

Rap oder Porno? Diese Frage muss man sich bei der Sängerin des Öfteren stellen. Ob mit ihren Outfits oder Musikvideos - Nicki Minaj liebt es zu provozieren. Wegen ihres schnellen Sprechgesangs und der Verwendung von amerikanischen Slangausdrücken fällt es den meisten hierzulande schwer ihre Texte ganz zu verstehen. Vermutlich auch besser so, denn man kann erahnen, dass die Gespräche einer Erotikhotline dagegen harmlos sind.

Intime Einblicke
Das wird auch bei einem ihrer jüngsten Instagram-Posts deutlich. Da gibt die Rapperin, die sich gerade auf Welttournee befindet, Einblicke in den Backstage-Bereich - und mit dieser Pose auch auf doppelte Weise. Ihr praller Po ist allerdings nichts Neues mehr. Spätestens seit dem Megahit „Anaconda“ kennt den so ziemlich jeder.

Was wir hingegen noch nicht wussten, verrät sie in der Bildunterschrift. Übersetzt heißt es da: „Mein Körper ist super, meine Vagina eng.“ Denn mit Punani wird sie wohl kaum die Siedlung in Sri Lanka meinen - und die ist auch eher weitläufig.

Jasmin Newman
Jasmin Newman

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Späte Vaterschaft
Gefahr durch alte Spermien
Gesund & Fit
Packt die Öhrchen aus
Bunny-Alarm! Heiße Promi-Häschen zum Osterfest
Video Stars & Society
200 Tickets gewinnen!
Mein „Krone“-Wunschkonzert
Gewinnspiele
Rapid-Coach Kühbauer:
„Es ist schwer gegen einen Gegner, der nur mauert“
Fußball International
Zwei Siege fehlen noch
Barcelona marschiert weiter Richtung Titel
Fußball International
2:5 gegen Hoffenheim
Burgstaller trifft, aber Schalke weiter in Krise
Fußball International
Aus und vorbei
Nach 0:6-Blamage: Stuttgart wirft Weinzierl raus
Fußball International
2:1 gegen Florenz
So sicherte sich Juventus den Titel - das Video
Fußball International
Nach viel Drama
Djuricin-Elfer in 96. Minute rettet Grasshoppers
Fußball International
Hier das Party-Video
Ronaldo ist Meister und schwört Juve die Treue
Fußball International

Newsletter