„Sorry Jay!“

Demi Lovato schlägt Boxtrainer einen Zahn aus

Adabei
07.03.2019 11:57

Autsch, das tat weh! Sängerin Demi Lovato hat ihrem Boxtrainer einen Zahn ausgeschlagen.

Die 26-jährige Sängerin postete einen Clip aus dem Fitnessstudio, in dem ihr Trainer einen abgebrochenen Zahn hochhält, den Lovato ihm offenbar ausgeschlagen hatte.

„Sorry (not sorry) Jay!“
Unter das Video schrieb Demi: „Heilige Sch***e, ich habe wirklich Jay Glazers Zahn ausgeschlagen, obwohl er ein Mundstück trug! Hahahaha, sorry (not sorry) Jay! Also Coach, wann habe ich meinen ersten Kampf?“

Gesunder Lebensstil
Das Kampftraining hat für die Sängerin große Bedeutung, immerhin versucht sie durch den Sport, weiterhin einen cleanen Lebensstil zu leben und nicht wieder den Drogen zu verfallen. Insidern zufolge hat Demi fest vor, für den Rest ihres Lebens drogenfrei zu bleiben, wobei sie derzeit auf dem richtigen Weg scheint.

Mit Überdosis im Krankenhaus
Die Sängerin („Sober“) war Ende Juli 2018 in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Sie soll nach Medienberichten eine Überdosis einer unbekannten Substanz genommen haben. Lovato hatte in der Vergangenheit über Drogenabhängigkeit und psychische Probleme geredet. Anfang August schrieb sie in einer längeren Botschaft, sie habe ihre Suchtprobleme nie verschwiegen. Diese Krankheit verschwinde nicht einfach, und sie habe ihre Probleme noch nicht im Griff.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele