03.03.2019 15:55 |

US-Star in Wien

Nächste Station: Nicolas Cage in der Hofburg

Große Überraschung! Hollywood-Star Nicolas Cage besuchte Samstagnacht den Juristenball in der Wiener Hofburg.

Der US-Star Nicolas Cage weilt ja schon seit einigen Tagen in Wien - er residiert im Nobel-Hotel Sacher. Kurz vor Beginn des Opernballs wurde er dort auch gesichtet. Beim Opernball selbst suchte man den Schauspieler jedoch vergeblich. Dafür spazierte er tags darauf gemütlich mit einer unbekannten Schönen durch die Wiener Innenstadt.

Star-Selfie beim Ball
Am Samstagabend dann die große Überraschung: Cage tauchte inmitten vieler Doktoren plötzlich am Wiener Juristenball auf. Entertainer und Schlagersänger Gregor Glanz lüftete das Geheimnis und postete ein gemeinsames Bild mit dem US-Schauspieler auf Facebook.

Bereits im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass ein Hollywood-Star sich angekündigt habe - man bat aber um Diskretion.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen