Schwindelerregend

Slackliner zeigt neuen Stunt in 900 Metern Höhe

Viral
03.03.2019 11:24

Samuel Volery ist ein echter Draufgänger und jagt als sogenannter Slackliner einen Rekord nach dem anderen. Zuletzt balancierte der 34-Jährige in 900 Metern Höhe, als er in den Schweizer Alpen oberhalb des Walensees einen neuen Stunt vorstellte.

Ein Fotograf hielt das Workout in schwindelerregender Höhe fest. „Ich war 300 Meter über den Felsen und 900 Meter über dem See. Bei diesem Trick wurde mir definitiv schwindelig“, so Volery.

„Es war ein tolles Gefühl mit dieser Aussicht, aber nach einer Weile wurde es auch anstrengend.“

„Es gibt einiges, das zu extrem für mich ist“
Doch während der 34-jährige Züricher einen Rekord nach dem anderen abliefert und immer wieder an seine Grenzen stößt, bringe er sich niemals absichtlich in Gefahr, so Volery. Er trage immer ein Geschirr. „Es gibt einiges, das viel zu extrem für mich ist. Ich möchte immer in Sicherheit bleiben“, so der Künstler.

„Zwar liebe ich es, die Grenzen des Sports zu überschreiten, aber nicht die Gefahr.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele