24.02.2019 15:58 |

Neulich am Strand

Und bist du nicht willig, musst du trotzdem heim

Was tun, wenn Kinder bocken, aber noch so klein sind, dass man ihren Widerstand relativ leicht hinnehmen kann? Man lässt sie einfach weitermachen und nimmt sie trotzdem mit nach Hause.

An dem Strand in North Cottesloe im australischen Perth hat es dieser Mutter offenbar gereicht, als sie nach Hause wollte, ihr Spross aber nicht viel von ihrer Idee hielt. Und weil man sich manchmal auch durchsetzen muss bzw. sollte, hat sie ihren Sohn kurzerhand am Fuß gepackt und ihn über den Sand gezogen.

Mitleid muss man mit dem Kind nicht haben. Im Gegenteil: Die meisten Eltern kleiner Kinder werden eher mit der Frau mitfühlen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter