Andmetics gefragt

Linzer machen schon bald Amerika schöner

Die großen Late-Night-Shows, Star-Moderatorin Oprah Winfrey, Filme aus Hollywood! Wenn’s um bewegte Bilder geht, die über Bildschirme und Kino-Leinwände flimmern, denkt man sofort an die USA. Im Land der unbegrenzten TV-Möglichkeiten startet nun auch die Linzer Kosmetikmarke Andmetics richtig durch.

„Wir durften mithelfen, die Welt ein bisschen schöner zu machen“ - so beschreibt Andmetics-Mitgründerin Margot Helm das Vorjahr, in dem der Zehnmillionste Kaltwachs-Streifen, mit dem Augenbrauen in Form gebracht werden, verkauft wurde. Angekurbelt wurde das Geschäft dabei auch von zwei Auftritten im deutschen Tele-Shopping-Fernsehen. Und diese waren erst der Anfang der TV-Karriere von Andmetics.Erste Show bis SommerSo „biss“ nun auch QVC USA an. Der amerikanische Shopping-Sender wird die Augenbrauen-Streifen wohl noch bis Sommer bewerben und anbieten. „Die Verträge werden gerade unterzeichnet“, so Helm.

Kooperation mit Hochzeits-Agentur
Das ist nicht der einzige Weg, den Andmetics in Nordamerika beschreitet: So arbeitet das von Hannes Freudenthaler geführte Unternehmen nun auch mit einer der besten Hochzeits-Agenturen der Ost-Küste der USA zusammen, mit Metamorphosis New York. Außerdem stellt das Andmetics-Team auf der größten Kosmetik-Messe der Welt in Bologna Mitte März das erweiterte Produktsortiment vor - von Wachsstreifen über Farben bis hin zu Mascara und Puder.

Barbara Kneidinger
Barbara Kneidinger

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Primera Division
Griezmann mit Doppelpack bei Barcelonas 5:2-Sieg
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Sabitzers Leipziger schlagen Hütters Frankfurter!
Fußball International
Premier League
ManCity bleibt mit Auswärtssieg an Liverpool dran!
Fußball International
Violett weiter in Not
Wieder nix! Austria erzittert nur 2:2 bei Hartberg
Fußball National

Newsletter