19.02.2019 09:16 |

In letzter Sekunde

Bussard-Angriff: Frauchen verteidigt Schoßhündchen

Ein gigantischer Rotschwanzbussard hat einer Frau in Las Vegas einen großen Schrecken eingejagt: Der Greifvogel stürzte sich auf ihr Schoßhündchen und packte es mit ganzer Kraft. Erst nachdem die Frau mit einem Sitzpolster mehrfach auf den Bussard einschlug, konnte sie das Hündchen aus den Fängen des Greifvogels befreien.

Ein Überwachungsvideo zeigt die dramatischen Sekunden im Hinterhof eines Hauses in Las Vegas: Die beiden Yorkshire Terrier „Lulu“ und „Heidi“ sind vergnügt am Spielen, als es zu dem Angriff kommt.

Das Frauchen zögert nicht lange und eilt ihrem geliebten Vierbeiner zur Hilfe. Mit einem Sitzpolster schlägt sie immer wieder auf den Bussard ein und schafft es so schlussendlich, das Tier zu verscheuchen.

Hund kommt mit dem Schrecken davon
Der Yorkshire Terrier wurde zwar ordentlich durchgeschüttelt, aber abgesehen von ein paar Kratzern blieb er unverletzt. Die Hundehalterin ist dagegen noch immer tief betroffen von dem Zwischenfall und hat nun schwere Bedenken, ihre beiden Lieblinge unbeaufsichtigt nach draußen zu lassen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Ex-Austrianer jubeln
Zagreb nach Sieg gegen Rosenborg vor CL-Teilnahme
Fußball International
Nach Shopping-Tour
Rummenigge: Sie könnten die Bayern noch verlassen
Fußball International
Wegen Hinteregger
„Respektlos!“- Hütter sauer auf die Doping-Jäger
Fußball International
In der Türkei
Klopps Teamkicker hat einen neuen Klub gefunden
Fußball International
„Es tut sehr weh“
Ronaldo über „schwierigstes“ Jahr seines Lebens
Fußball International
Tragödie auf der Donau
Ruder-WM: Parasportler kippt mit Boot um - tot
Sport-Mix
Stopp im Elferschießen
Zu spät, zu laut, zu hell! Amt beendet Pokalspiel
Fußball International

Newsletter